100-Jahre-Festivitäten


2-tägige Vereinsmeisterschaften (25./26.06.2022)


feier Erwachsenenbereich (13.08.2022)

Unter dem Motto "ESSEN - TRINKEN - FEIERN" kamen bei bestem Wetter bis zu 60 Mitglieder des Erwachsenen- und Hobbybereichs inkl. Partner:innen bei Micha's Eck Reloaded in Kamen zusammen. Neben einigen Kaltgetränken und sehr leckerem Essen wurden zudem Mike Quellenberg (10 Jahre Mitgliedschaft) und Siegfried Jeismann (40 Jahre Mitgliedschaft) geehrt.

Für musikalische Stimmung sorgte DJ TOTO aus Kamen. Außerdem gab es eine Fotobox, welche den ein oder anderen Schnappschuss bereit hielt. Bei ausgelassener Stimmung wurde das Vereinsjubiläum bis tief in die Nacht gefeiert.

 

Wir bedanken und bei allen Mitgliedern die diesen Weg in der Vergangenheit mitgegangen sind und auch noch heute + in Zukunft mitgehen. Außerdem ein großes DANKE @Micha's Eck & DJ TOTO. 


Nachwuchsfahrt (20.08.2022)

Im Rahmen unserer 100-Jahre-Festivitäten hat unser Nachwuchsbereich den Movie Park Germany in Bottrop-Kirchhellen besucht. In Kleingruppen wurden sämtliche Angebote des Parks erforscht, beansprucht und genossen, während keine Achterbahn vor den "Größeren" sicher war, fand man die "Kleineren" bei den Wasserbahnen, Shows und kleineren Attraktionen wieder. Die gesamte Gruppe zeigte Kondition, erst nach 18.00 Uhr verließ man den Park, um sich auf die Heimreise zu begeben.

 

Wir sagen DANKE an den Nachwuchsbereich, an die Betreuer, an die Eltern, an den Lokführer des RE14 (Insider) und an den Movie Park Germany für diesen tollen Tag.